Sie sind nicht angemeldet.

-------->

SasukeUzumaki

Aktiver Member

Beruf: Schüler. Film/Serien/Doku/NewAnimes-Blog-Admin.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. August 2010, 00:01

Wie fandet ihr eigentlich dass Ende von Harry Potter???
Also als plötzlich Harry kommt und die beiden Zaubersprüche zusammen krachen und plötzlich Voldemort halt tot ist.

Also ich fand dass es ,wie schon ein paar beiträge zuvor steht, viel zu schnell ging. Aber wie fandet ihr es???
Habt ihr Film/Serien Wünsche? Dann Klickt Mich.

22

Mittwoch, 11. August 2010, 23:05

also ich habe mir zwar nicht alle bücher durchgelsen aber ich finde die bücher 1-4 richtig cool =D =D
ich weiss das was ich jetz schreibe nicht hierhin gehört aber ich finde die verfilmungen auch echt geil '^^

The real Power of Mangekyou Sharingan

Orgrim

Treuer Member

Beruf: Attentätertintenfisch

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. August 2010, 23:17

Ich habe mir die Bücher auch durchgelesen, als Büchersuchti bleibt mir ja nix anderes übrig ;), besonders weils im Genre Fantasie ist!
Das erste Buch, öhm, da war ich 11 oder 12, weiss ich nicht mehr. Also noch bevor mein Bücherwahn anfing.
Dann hats mich nicht mehr interessiert und erst mit 16 fings wieder an, dann wartet ich wie ein Bessessener auf die neuen Bücher, nein ich war keiner diese "Lustigen" die sich verkleidet um zwölf Uhr vor einem Bücherladen tummelten!, und das wars auch schon mit Harry Potter.
Das Ende des siebten Buches war wirklich schlecht, also nicht der Kampf gegen Tom, sondern das richtige Ende am Bahnhof als er älter war und verheiratet und der ganze Kitsch, als wäre es noch nötig dem Leser sämtliche Fantasie zu rauben und einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen in dem man eine heile Welt erschafft bei der alles wunderbar ist.
Obwohl, der Kampf war auch nicht der Bringer, es ging wirklich alles zu schnell, da dachte ich einfach nur noch das Rowling es so schnell wie nur irgendmöglich zu Ende bringen wollte, es hätte besser sein können.
Mein Favorit der Sieben ist ja der sechste Band, weil dort endlich mal eine wichtige Person stirbt und es der ganzen Geschichte noch etwas Würze verpasst, die anderen waren grad mal solala, interessant aber nicht wirklich spannend, ein wenig mehr Horror und Brutalität wäre gut gewesen, aber dann wärs ja für die Jugend zu schlimm... ;)

miep miep miep