Sie sind nicht angemeldet.

-------->

1

Sonntag, 1. August 2010, 00:29

Theards...!!!!!!!! -.-

ich find es irgendwie NERVIG wen jemand ein theard auf macht und dan müssen(umbedingt) irgendwelche leute ein komentar drauf schreiben wo es heisst: das theard gibt es schon blaaa blaa blaaaaaaaaaa.
zb. wenn sich ein neuer anmeldet hier dan will er sein erstes thema machen und macht zufällig eins das es schon gibt da wird ihm statt geantwortet irgend so ein scheiss gesagt...-.-!
das find ich soo übel NERVIG den es ist ja nicht so das mysy im Ar*** ist wen etwas zufählig mal doppelt hier ist.
wen ihr wisst das es das thema schon gibt dan ANTWORTET ,oder lasst es sein omg

ich bin zwar nicht der chef hier das weiss ich auch aber ich wollte es einfach mal raus lassen =D
____________________________________________________________________________________________________________________
-tut mir leid für die schimpfwörtet
-das THEMA wurde mit absicht bei ANIMES erstellt

xXP6Xx

MySy Member

Beruf: Chatmod / Forenmod (Zuständigkeitsbereich: User / allgemeine Belange / Organisation)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 00:34

Normal wird der jenige net darauf hingewiesen, dass es einen ähnlichen Threat schon gibt und die Suche benutzen sollte.

Wir wollen ja nicht, dass man mal 6 mal den selben Threat vor den Augen hat oda?

Beruf: Bänkchen Warm hocken (Schüler)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 00:39

genaum dasselbe wollt ich auch sagen, und mach es doch auch

xXP6Xx

MySy Member

Beruf: Chatmod / Forenmod (Zuständigkeitsbereich: User / allgemeine Belange / Organisation)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 00:45

Wenn du mit meiner Meinung bist, dann brauchste keinne solchen sinnlosen BEitrag verfassen, denn dieser fällt dann eindeutig unter Spam. Bitte lasse so was.

Syntax

Aktiver Member

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 00:46

ich stehe völlig hinter p6 wieso muss es denn bite das gleiche thema 2 mal geben das rall ich nich?man kann doch einen darauf aufmerksam machen o.o

Lokian

Member

Beruf: ja hab ich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 00:56

Wenn du mit meiner Meinung bist, dann brauchste keinne solchen sinnlosen BEitrag verfassen, denn dieser fällt dann eindeutig unter Spam. Bitte lasse so was.

Wenn doch einer deiner meinung ist dann freu dich doch und diss ihn nicht gleich, es kann doch jeder schreiben was er will, sollange es niemanden beleidigt...
Diskutieren heist doch meinungen austauschen, und wenn einer die gleiche meine hat, soll er sie auch sagen dürfen...
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Beruf: Bänkchen Warm hocken (Schüler)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 00:58

erm... er hat es nur gut gemeinr mit mir, ich bin froh dass es überhaupt so jemanden wie P6 gibt der einen zurechtweist

sorry für OT

xXP6Xx

MySy Member

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 00:59

NAja aber so wie das geschrieben ist, läuft das eher unter "je weider ein BEtirag mehr, haupsache posten".

Sorry. Wollte damit ja keinen angreifen oder so.

Lokian

Member

Beruf: ja hab ich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 01:09

musst ja nicht immer den mod raushängen lassen ( ich kann auch feuer machen)
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

AlBTraUm

Member

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 01:27

Ich denke der Sinn dieses Threats wird langsam verfehlt...

BtT: was war nochma die Frage? ^^ Ach ja! Nun ich denke das ein kleiner Beitrag zum Hinweisen der Suchfunktion schon durchaus angebracht ist.^^ Bedenke das bei mehreren Threats über das gleiche Thema, nach und nach die Übersicht flöten geht, wer wann so was geschrieben, gesagt oder was weiß ich nicht gemacht hat. Da wäre es doch praktischer alles in einem einzigen Threat zu haben oder?
Und falls ein Threat inaktiv oder schon geschlossen ist und trotzdem Fragen offen bleiben, kann man ja nett den zuständigen Mod fragen oder das Thema einfach mal hochpushen. =)

So viel von mir dazu,

Gute Nacht. XD

Signatur made by Vincent Valentine

CCDeidara

Treuer Member

Beruf: Schüler (12.Klasse)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 09:12

Hallo

Also ich weiß nicht was daran so schlimm ist den Leuten zu sagen das sie bitte nicht 3 Mal den gleichen "wer ist besser als" oder "XXX ist Tobi, ich weiß es!" Thread aufmachen sollen.
Das alles soll nur der Übersichtlichkeit des Forums beitragen und ich denke das keiner hier nicht alt genug ist die Suchfunktion richtig zu nutzen.

Denn wie im Anime Unterforum ist es irgendwann zu viel. Genauso das einige ihre Themen irgendwo im Forum eröffnen wo sie wirklich nichts zu tun haben-.-
Und sich so darüber zu beschweren bringt auch nichts. Zu sagen "Ignoriert es doch einfach und lasst die Neuen in Ruhe!", bringt nicht wirklich viel, denn auch die Neuen müssen wissen wie es richtig geht, man kann sowas nicht einfach ignorieren, sonst würde das Forum irgendwann Überflutet werden mit irgendwelchen Themen die es schon 20Mal gibt.
Lg CCDeidara

12

Sonntag, 1. August 2010, 09:44

seh ich genauso... den es gibt hier jetzt schon unmengen von threads die vom selben ausgelutschten thema handeln...
*yuush* *yuush*

Hizosable

Aktiver Member

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. August 2010, 09:49

ja ich würd sagen bevor jemand einen thread aufmacht, soll er erstmal auf suche gehen ob es so ein ähnlichen thread gibt

14

Sonntag, 1. August 2010, 17:08

also meiner meinung nach ist ein theard da um eine frage zu stellen die man nicht weiss und gerne beantwortet hätte.
aber ich frage mich imemr noch was schlimm an 2 theards ist..

Prototype

Aktiver Member

• »Prototype« wurde gesperrt

Beruf: Frauen glücklich machen *G*

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. August 2010, 17:18

Weil in Beiden Threads das gleiche Diskutiert wird.
Und wenn dueine Frage hast kannst du sie ja in den Thread reinschreiben den es schon gibt.
ZUM BEISPIEL:
Du hast eine Frage zur Naruto Serie und machst einen neuen Thread auf.
Da kann man auch gleiche auf den Neuen Thread verzichten und du kannst deine Frage in den Thread "Alle Fragen zur Naruto Serie" schreiben.

Hoffentlich weist du was ich meine.a

Großen Dank an Vincent Valentine

AlBTraUm

Member

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. August 2010, 17:27

Es gibt dann einfach so viele Thrads, das diejenigen, die vielleicht gut genutzt werden, soweit nach hinten geschoben werden das sie in Vergessenheit geraten.
Und dann schreiben alle Personen, die ihren Senf schon im anderen Thread abgegeben hatten, dasselbe nochmal in den "neuen" Thread...

Das ist doch wirklich unnötig oder?^^

Signatur made by Vincent Valentine

Revenget

Aktiver Member

Beruf: Filme-Blog-Admin

• Nachricht senden

17

Sonntag, 1. August 2010, 18:05

außerdem ists so, dass wenn einer nen 2. thread aumacht, dann dauerts nich lange, bis wieder einer kommt und nen 3. aufmacht und immer so weiter. außerdem hätte sich die frage ja auch schon erledigt, wenn man sich das bisherige thema schon durchgelesen hätte.

freddyk88

Aktiver Member

Beruf: Chatmod / Forenmod (Zuständigkeitsbereich: Kunst und allgemeine Belange)

• Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2010, 10:50

Jep und in anbetracht dessen wird dann das Forum sehr schnell sehr unübersichtlich...

Da wir jedoch bestrebt sind das Forum übersichtlich und auf einem guten stand zu halten,
gibt es an dieser stelle auch weiterhin einen Verweis auf die SuFu oder eben den Thread mit
dem bisherigen Diskussionsstand zum Thema ...

Meiner Meinung nach gehören sämmtliche Doppelthreads die Bereits existieren zusammengeführt ,
oder eben gelöscht ....

Lg Freddy

PS: Bin Seis persönliches Eigentum... Nicht zu vergeben...