Abend,
ich bin auf einen netten Videohoster gestoßen.
Dieser ist neben RuTube einer der besten russischen Videohoster.
Er lässt zumindesten schon mal Dateien bis 300 Mb zu.
Irgendwie haben es die russischen Videohoster nicht mit der Größe.
Megavideo lässt z.B. bis 5000 Mb.
Einmal reinschauen bitte und Kommentar hinterlassen.
Ja, der Sound lässt echt zu wünschen übrig, die Quali ist ganz gut. :)
Ausserdem, das könnte aber auch an meinem Lappi liegen, hab ich das Gefühl das es ein bisschen lange lädt wenn man vorzuspulen versucht. ôO
ich denke als Ausweichsmöglichkeit, wenn Megavideo etc. gerade mal nicht wollen, ist der Player ganz ok.
Es lädt einigermaßen schnell, hat eine gute Bildqualität und der Sound ist zwar nicht perfekt aber ich persönlich kann es ertragen.
Jedoch ist Rutube denke ich dabei noch die bessere Wahl, doch wenn es da nicht klappt kann man es ja bei Kiwi ausprobieren^^.
habe den Hoster grade ngetestet muss sagen schnell laden tut er schon mal bei meiner leitung schneller als Megavideo ... die ton qualli is zwar net top aber dennoch recht verträglich ... ich muss sagen schlecht isser nit ... und das lange laden beim vorspulen ist mir nicht aufgefallen
lg Freddy
PS: Bin Seis persönliches Eigentum... Nicht zu vergeben...
Also vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube bei mir lädt das garnicht beim vorspulen. Qualität find ich gut und der Ton macht mir nichts aus.
mMn ist der Sound ja auch nicht so wichtig..
da Streetlaw nur Naruto Shippuuden subbt,und die Folgen sind ja auf Japanisch..
und Japanisch versteht eh keiner von uns.(Vllt manche ein Paar sätze ^^)
Auf was ich Hinaus will ist.
Das wir eh nur den Untertitel lesen,und für Untertitel braucht man keinen guten Sound.
Also der Player ist ganz Ok.
Hauptsache kein MegaVideo hasse dieses Limit von 72Minuten.