Sie sind nicht angemeldet.

-------->

1

Freitag, 30. Juli 2010, 23:26

Inception

Heyho , wollte eure Meinung zu dem Film "Inception" mal hören, der am Donnerstag rausgekommen ist , falls ihr ihn schon gesehen habt.

Also ich hab ihn heute angeguckt , und muss sagen ein Top Film , wo es sich echt lohnt ins Kino zu gehen.

Viel Action , komplexe Handlungen und viele lustige Scenen sind enthalten , muss schon sagen echt ein Meisterwerk.

Eisblock3D

MySy Crack

Wohnort: Da wo Götter hingehören, im Himmel? Nein, in der Hölle!

Beruf: Moderator/Blogadmin

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 23:29

Hab bisher nur Kritiken gelesen, die Handlung soll nicht so toll sein er soll etwas verwirrend sein aber Action und alles ganz ok

"Die Kiste schwieg. Diesmal lauter."

3

Sonntag, 1. August 2010, 01:05

Man müsste ihn schon geguckt haben um eine eigene Meinung zu haben .... Kritik kann ich zu jeden Film lesen aber das sagt kaum etwas aus.

Beruf: Bänkchen Warm hocken (Schüler)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 01:23

Könntest du eine kleine Zusammenfassung posten. Dann kann ich mir ein Bild machen vom Film.

Prototype

Aktiver Member

• »Prototype« wurde gesperrt

Beruf: Frauen glücklich machen *G*

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 01:50

So Bidde:
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvolle und gefährliche Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte "Inception". Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelinge, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

MMuss ih mir auch noch anschauen.
Der wird sich bestimmt lohnen. =D

Großen Dank an Vincent Valentine

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 11:03

Hört sich ja noch interessant an. Einpflanzen? Wie ist das gemeint?

LG IUZ

7

Sonntag, 1. August 2010, 13:46

Naja um gerade das zu verstehen müsste man ihn gucken . Man muss der Person halt ohne das sie es merkt einen neuen Grundgedanken geben.

8

Sonntag, 1. August 2010, 14:34

Inception

Boar den Film muss man echt gesehen haben, war gestern drinnen mit paar kollegen und der war soo der hammer man :D
Durchgehend Spannung gewesen, die Schauspieler haben perfekt gepasst und dann auch noch diese Musik *_*
Ich schau ihn nochmal an !!!
WOOOOOHHH!! *yuush*

AlBTraUm

Member

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 15:47

Hmm eigentlich war ich ja skeptisch was den Film angeht, aber wenn alle so eine gute Meinung von dem haben, werd ich den wohl auch mal gucken.^^

Wer kommt mit? =P

Signatur made by Vincent Valentine

Prototype

Aktiver Member

• »Prototype« wurde gesperrt

Beruf: Frauen glücklich machen *G*

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 17:30

Ich dachte Leonardo DiCaprio ist so ein Waschlappen der nur Liebesfilme macht zB Titanic -.-
Aber langsam glaub ich das er auch für Actionfilme geeignet ist.
Und ich denke ich brauch ein neues Bild von ihm und deswegen werde ich ihn mal anschauen.

Großen Dank an Vincent Valentine

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 19:49

@Albtraum: Ich würde schon, aber ich wohne in der Schweiz XD XD

LG IUZ

Eisblock3D

MySy Crack

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. August 2010, 04:00

Also ich war drin und ich fand ihn total genial, hätte ihn zwar gerne in 3D gesehen aber auch so lohnt er sich allemale zu gucken, packende, nicht direkt durchschaubare story und gute Aktion.

Beruf: schule ._.

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. September 2010, 11:26

ich hab den film auch gesehn und muss sagen einfach nur genial !! =D
bloß muss man sehr genau aufpassen (und damit meine ich sehr genau) sonst kommt man nicht mit , ich muss zugeben ich bin selber nich so ganz mitgekommen '^^

UchihaAndre

Aktiver Member

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 3. September 2010, 13:01

Genialer Film, nichts für Kino <_<
Man kommt nicht wirklich mit, da manches doch sehr verwirrend ist, worauf gleich das nächste verwirrende kommt <_<

Aber nachm 2. mal liebt man den film =D

Eisblock3D

MySy Crack

• Nachricht senden

15

Freitag, 3. September 2010, 15:57

Also ich will jetzt nicht hochnäsig klingen, aber ich war im Kino drinne und hatte wirklich nirgendwo Probleme damit mitzukommen.

Hab mir das am Anfang total kompliziert vorgestellt, aber eigentlich sind das ja nur 3 (oder4) Träume und man weiß eigentlich immer genau in welchem man grad ist.

Beruf: schule ._.

• Nachricht senden

16

Freitag, 3. September 2010, 18:55

ich hab halt nich kapiert wieso die da am schluss wieder bei dem asiaten waren also als der dann so alt war O_O

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. September 2010, 21:13

Ich habs zwar noch nicht gesehen aber ich werds.

Wie is er (der Film) denn so ?